Unser erster offizieller Auftritt steht bevor – wir sind als Aussteller bei der HMI 2018 dabei!

Integrated Industry – Connect & Collaborate: Unter diesem Leitthema öffnet die Hannover Messe ihre Türen. Die digitale Transformation der Industrie wird durch das Zusammenspiel von Automatisierungs- und Energietechnik, Intralogistik, IT-Plattformen und künstlicher Intelligenz vorangetrieben. Die Hannover Messe vom 23.-27.04.2018 zeigt die Potenziale dieser Entwicklung.

HMI 2018 - digital factory

Mit mehr als 6.500 Ausstellern ist die Hannover Messe die weltweit wichtigste Industriemesse. Von der Einzelkomponente bis hin zur intelligenten Fabrik sowie Trends wie Energieeffizienz, Leichtbau und Additive Manufacturing – auf der HMI finden Sie alle Themen der industriellen Wertschöpfungskette vollständig an einem Ort. Es erwarten Sie praxisnahe Foren, spannende Vorträge, mitreißende Podiumsdiskussionen und überzeugende Keynote-Speaker. Dieses breit gefächerte Veranstaltungsangebot liefert wertvolle Impulse.

Für ZERO defects ist dieser Messeauftritt eine Premiere und wir sind jetzt schon sehr gespannt, was uns erwarten wird. Ausgerüstet mit einem Demonstrator für verschiedene Devices und einer Kurzanleitung für eine Null-Fehler-Produktion sind wir startklar für eine aufregende Woche. Wir freuen uns auf anregende Gespräche und Diskussionen und hoffen direkt vor Ort die ersten Besucher von unserem Produkt zu begeistern.

Zu finden sind wir auf dem MES D.A.CH Gemeinschaftsstand in der Halle 007, Stand Nr. A17

Für jeden der uns auf der HMI 2018 besuchen möchte, haben wir ein kostenloses Dauerticket reserviert. Dieses kann ganz einfach hier generiert werden. Natürlich freuen wir uns über jeden Besuch – um diesen frühzeitig zu planen, kann über info@zerodefects.com auch schon vor der Messe ein Termin vereinbart werden.

Nun müssen nur noch die letzten Vorbereitungen getroffen werden und dann kann die Messe beginnen!